Samstag, 5. Juli 2014

Douglas-Haul #1

Ich war bei Douglas und habe vier Kleinigkeiten spontan geshoppt. Hier sind sie :)



Die BELIANCE-Pinzette habe ich gekauft, da ich noch keine schräge Pinzette hatte und dringend eine gebraucht habe. Sie hat 5,95€ gekostet.


 Die Wimpernbürste von BELIANCE werde ich als Augenbrauenbürste zweckentfremden. Sie kostet 2,95€



Meine Ersatzgummis für meine alte Wimpernzange waren verbraucht, deswegen habe ich mir eine neue gekauft. Diesmal nicht vom Rossmann, wo ich meine alte her hatte, sondern eine von BELIANCE im Douglas. Joa, bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie mag^^. Sie hat 2,95€ gekostet.




Die dalan d'olive Hand&Körper Intensive Creme mit Olivenöl habe ich mir zum ersten Mal gekauft, da ich viel gutes von ihr gehört habe und ich muss sagen: Ich liebe sie. Das einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm ist, ist der Duft, sie riecht sehr nach Seife. Ich trage sie nun immer zur Nacht auf meine Hände auf. Sie pflegt sooo gut und zieht verdammt schnell ein, man braucht nur wenig von ihr, da sie sehr reichhaltig ist. Sie kostet 1,79 (20ml).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen